Ich habe noch keinen Zugang zur Partnerplattform, was muss ich tun?
Bitte wenden Sie sich an Ihren regionalen Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich an Ihren regionalen Ansprechpartner.
Auf unserer Internetseite finden Sie die Partnerplattform unter „Login“.
Nach Ihrer Anmeldung haben Sie von uns eine Mail mit Ihren Login-Daten erhalten. Grundsätzlich entspricht der Benutzername Ihrer Emailadresse. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren MMV Ansprechpartner.
Wenn Sie sich noch kein Passwort vergeben haben, haben Sie die Möglichkeit, den Button „Passwort vergessen“ unterhalb der Login-Daten zu nutzen. Sie erhalten dann einen neuen Link per Mail.
Unterhalb der Login-Daten gibt es die Funktion „Passwort vergessen“. Hierüber erhalten Sie per Mail einen Link mit dem Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
Im Kalkulationsmenu finden Sie im unteren Bildschirmbereich die Funktion „Voranfrage senden“. Dadurch wird die Bonitätsprüfung in unserem Hause angestoßen. Über das Onlinetool werden Sie immer über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert.
Unter „Unternehmensdaten“ haben Sie als Administrator eines Unternehmens die Möglichkeit, das Logo Ihrer Firma hochzuladen.
Bei Freischaltung des Partnerplattform Zugangs wird ein Administrator für jedes Unternehmen bestimmt. Dieser wurde vorher im gemeinsamen Gespräch mit dem MMV Ansprechpartner ausgewählt und die Kontaktdaten erfasst. Wenn der Administrator
Als Administrator können Sie unter „Unternehmensdaten“ neue Mitarbeiter anlegen.
Unter dem Reiter „Dokumente“ finden Sie alle Schreiben, die Sie zu diesem Vorgang erhalten haben. Dazu gehören Vertrags- und Angebotsunterlagen sowie Informationsschreiben zum aktuellen Status der Anfrage.