Meine Bankdaten haben sich geändert, an wen kann ich mich wenden?
Bitte senden Sie uns Ihre geänderten Daten schnellstmöglich an .
Bitte senden Sie uns Ihre geänderten Daten schnellstmöglich an .
Im Kalkulationsmenu finden Sie im unteren Bildschirmbereich die Funktion „Voranfrage senden“. Dadurch wird die Bonitätsprüfung in unserem Hause angestoßen. Über das Onlinetool werden Sie immer über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert.
Unter „Unternehmensdaten“ haben Sie als Administrator eines Unternehmens die Möglichkeit, das Logo Ihrer Firma hochzuladen.
Bei Freischaltung des Partnerplattform Zugangs wird ein Administrator für jedes Unternehmen bestimmt. Dieser wurde vorher im gemeinsamen Gespräch mit dem MMV Ansprechpartner ausgewählt und die Kontaktdaten erfasst. Wenn der Administrator
Als Administrator können Sie unter „Unternehmensdaten“ neue Mitarbeiter anlegen.
Unter dem Reiter „Dokumente“ finden Sie alle Schreiben, die Sie zu diesem Vorgang erhalten haben. Dazu gehören Vertrags- und Angebotsunterlagen sowie Informationsschreiben zum aktuellen Status der Anfrage.
Als Administrator haben Sie immer die Möglichkeit, alle Vorgänge, auch die aller autorisierten User, einzusehen. Als User haben Sie die Möglichkeit, Vertretungsregelungen für andere User einzustellen. Eine genaue Beschreibung dazu
Ihre eigenen Daten können Sie bedingt selbst anpassen. Dazu können Sie über „Anwenderprofil“ alle nicht ausgegrauten Felder ändern. Als Administrator können Sie zudem unter „Unternehmensprofil“ Ihre Login-Daten und Rechte anpassen.
Firmendaten können in der Partnerplattform nicht verändert werden. Sollte sich eine Änderung bspw. an den Adressdaten ergeben, können Sie sich jederzeit an Ihren Ansprechpartner wenden. Dieser nimmt die Änderung gerne
Bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter 0261/9433-481.