Koblenz. Durch den Verzicht der Mitarbeiter der MKB Bank Koblenz auf tägliche Zuschüsse zu den Mittagsmahlzeiten und einem Zuschuss seitens der Unternehmensführung in gleicher Höhe, hat das Unternehmen auch in diesem Jahr wieder Organisationen Spenden für gemeinnützige Zwecke zukommen lassen.

Es konnte in diesem Jahr der Tafel Koblenz, Ausgabestelle Goldgrube, ein Spendenbetrag in Höhe von 2.000 Euro zur Verfügung gestellt werden.

Nicht nur der Vorstand der Tafel Koblenz zeigte hierfür seine Dankbarkeit, sondern insbesondere auch die Mitarbeiter der Ausgabestelle Goldgrube sowie der Teamleiter, da hierdurch die Anschaffung dringend benötigter Kühlaggregate möglich wird.

Mit der Scheckübergabe an den Schatzmeister wurde gleichzeitig auch der Teamleiter Reiner Marten feierlich verabschiedet, der sein Ehrenamt aus gesundheitlichen Gründen nach fast zehnjähriger Tätigkeit bei der Tafel mit großem Bedauern auf beiden Seiten aufgeben muss. Ihm wurde für seine hervorragende Leistung gedankt und seiner Frau und ihm ein Abschiedsgeschenk überreicht.

Da so kurzfristig noch kein geeigneter Nachfolger gefunden wurde, können sich Interessenten bei der Tafel Koblenz unter Tel. (01 60) 96 66 30 22 melden.

Quelle: Pressemitteilung der Koblenzer Tafel | Foto: Blick aktuell