Warum MMVeasySign?

Digitalisieren Sie Ihren gesamten Vertragsprozess direkt im Kundengespräch!

MMVeasySign digitalisiert den gesamten Antrags- und Vertragsprozess – ohne Medienbruch, direkt vor Ort.

  • Unterlagen müssen nicht mehr separat angefordert werden.
  • Manuelle Nachbearbeitung entfällt.
  • Rückläufe und Wartezeiten gehören der Vergangenheit an.

Ein Abschluss in Echtzeit – einfach, schnell, papierlos. Mit MMVeasySign ermöglichen Sie Ihren Kunden eine nahtlose und schnelle Finanzierung.

Für wen ist MMVeasySign?

Vertriebspartner und Handelsorganisationen, die direkt beim Kunden beraten.

Unternehmen, die interne Prozesse digitalisieren und beschleunigen wollen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Direkte
Kalkulation

ohne Medienbruch

Schnelle Kreditentscheidung

schneller Abschluss

Digitale Antragsstellung & Vertragsunterzeichnung

direkt vor Ort

Einfache Identifikation & Legitimation

als Teil des Prozesses

Effizienter Verkaufsprozess

kein Papierkram

Transparente Prozessübersicht

für besseren Überblick

Flexible
Nutzung

jederzeit & überall

Intuitives
Handling

auf allen Mobilgeräten

So funktioniert MMVeasySign

1. Angebot erstellen

Ein individuelles Finanzierungsangebot wird über MMVeasySign im System kalkuliert.

2. Vertrag digital ausfüllen

Kundendaten werden im Tool erfasst.

3. Identität prüfen & Bonität abfragen

Die Prüfung wird direkt angestoßen. Das Ergebnis und Informationen zum weiteren Ablauf erhalten Sie sofort.

4. Vertrag unterzeichnen

Der Antrag kann digital vor Ort unterschrieben werden.

5. Abschluss bestätigen

Der Kunde erhält umgehend eine Bestätigung.

6. Daten übermitteln

Bei positiver Bonitätsprüfung kann das Objekt sofort übergeben werden.

Starten Sie jetzt mit der Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse – kostenlos und unkompliziert!


    Ihr Unternehmen


    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

    Häufige Fragen

    Wenden Sie sich an Ihren MMV-Berater oder schreiben Sie uns:

    Im Sinne eines guten Kundenerlebnisses konzentrieren wir uns auf wenige wesentliche Kundeninformationen.
    Erfassen aller relevanten Daten, Erstellung des Vertrags und Prüfung der Realisierbarkeit – alles in nur wenigen Minuten.

    Ihr Kunde kann den Vertrag direkt an Ihrem Endgerät (Tablet, Notebook mit Touchpad, Smartphone) digital unterschreiben. Anschließend wird die Legitimation im Prozess automatisch angestoßen.

    In der Regel reichen ein Personalausweis oder Reisepass aus.

    Die Kundenunterschrift wird anhand des von Ihnen hochgeladenen Ausweisdokuments verifiziert.
    Sie benötigen ein internetfähiges, mobiles Endgerät mit Touchfunktion (idealerweise ein Tablet) und einen aktuellen Browser.
    Ihre regionalen Ansprechpartner unterstützen Sie gerne bei der Nutzung von MMVeasySign.