Wo kann ich mich anmelden wenn ich bereits autorisiert bin?
Auf unserer Internetseite finden Sie die Partnerplattform unter „Login“.
Auf unserer Internetseite finden Sie die Partnerplattform unter „Login“.
Diese Information finden Sie auf Ihrem Vertragsformular.
Zum Vertragsende haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die genaue Ausgestaltung orientiert sich an dem jeweiligen Vertragsmodell. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren MMV Ansprechpartner.
Nach Ihrer Anmeldung haben Sie von uns eine Mail mit Ihren Login-Daten erhalten. Grundsätzlich entspricht der Benutzername Ihrer Emailadresse. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren MMV Ansprechpartner.
Die MMV bietet verschiedene Vertragsmodelle. Neben Verträgen über feste Laufzeiten, sind auch kündbare Verträge möglich. Wenn Sie einen solchen Vertrag abgeschlossen haben, müssen Sie diesen mit einer Frist von 6
Eine Übersicht über Ihre finanzierten Objekte finden Sie auf Ihrem Vertragsdeckblatt. Benötigen Sie eine neue Vertragskopie, können Sie diese bei unserem Bestands-/Vertragsservice formlos per Mail unter anfordern.
Wenn Sie sich noch kein Passwort vergeben haben, haben Sie die Möglichkeit, den Button „Passwort vergessen“ unterhalb der Login-Daten zu nutzen. Sie erhalten dann einen neuen Link per Mail.
Unterhalb der Login-Daten gibt es die Funktion „Passwort vergessen“. Hierüber erhalten Sie per Mail einen Link mit dem Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
Ihre Ansprechpartner in der jeweiligen Region stehen Ihnen für eine Angebotserstellung gerne zur Verfügung. Sollten Sie noch keinen Ansprechpartner der MMV kennen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter
Sobald alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, erhalten Sie von uns einen Zahlungsplan für die gesamte Laufzeit. Sollten Sie eine Kopie benötigen, können Sie sich gerne an unseren Bestands-/Vertragsservice wenden.